BLOG OF BERLIN
FASHION | LIFESTYLE | TRAVEL

Beauty,  Lifestyle

5 Schritte zu schönem Haar – Genuine Haircare

Meine lieben, heute stelle ich euch meine derzeitigen Lieblings Haarpflegeprodukte vor. Vor kurzem habe ich zusammen mit Genuine eine Produktberatung durchgeführt. Anhand dieser wurden mir die auf mein Haar abgestimmten Produkte zugesandt. Diese habe ich nun ausgiebig für euch in den letzten Wochen getestet. Ihr dürft also gespannt sein. Hier geht es zu meinen ultimativen 5 Schritten zu schönem und gepflegten Haar.

1.Schritt – Easy Sensitive Shampoo

Das Easy Sensitive Shampoo ist ein sehr mildes Shampoo für den täglichen Gebrauch und für alle Haartypen geeignet. Mit seinem Papaya-Extrakt beruhigt es sensible und irritierte Kopfhaut und schützt schädlichen Umwelteinfiüs­sen, verbessert die Haarstruktur und spendet Feuchtigkeit & Glanz. Vitamin E schützt zusätzlich vor UV-Strahlen. Das Shampoo ist für mein Haar genau das richtige denn ich habe eher feines uns kraftloses Haar. Das Easy Sensitive Shampoo erschwert nicht, fühlt sich leicht an und riecht zudem einfach toll. Meine juckende Kopfhaut ist seitdem vollständig zurück gegangen. Liebs einfach <3

2.Schritt – Silber Shampoo

Das Silber Shampoo ist ideal um Blond aufzufrischen und für alle Haartypen geeignet. Es hebt den lästigen Gelbstich auf, spendet Feuchtigkeit, trocknet die Haare nicht aus und ist bedenkenlos mit anderen Shampoos kombinierbar. Ich benutze das Silber Shampoo bei ca. Jeder 3 Haarwäsche bzw nach Bedarf. Da ich blondierte Strähnen habe, ist dieses Shampoo ein Muss für meine Haare und aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken.

3.Schritt – My Secret Quicky Mask

Die Quicky Mask ist eine Intensiv Kur/Spülung und ebenfalls für alle Haartypen geeignet. Das Beste daran, sie benötigt nur 60 Sek. Einwirkzeit und die Haare sind sofort samtweich. Die Maske regeneriert das Haar und die Kopfhaut in Kürze. Hochwertiges Kornprotein verhindert Haarbruch, regeneriert geschädigtes Haar und beruhigt irritierte Kopfhaut. Es verleiht dem Haar mehr Spannkraft und Glanz und fördert leichtes kämmen. Ich bin total begeistert von dem Produkt und wende es nach jeder Haarwäsche an. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, TOP!

4.Schritt – Wet&Shine Leave-in Conditioner

Der Leave-in Conditioner ist für jeden Haartyp geeignet und hilft trockenem & stark strapaziertem Haar. Das Haar wird glatter, glänzender & stärker unterstützt beim Glattföhnen / glätten und erhält eine leichte Kämmbarkeit. Zusätzlich hat es einen Hitzeschutz was die Nutzung von Fön, Glatteisen oder Lockenstab einfacher macht. Der Conditioner verbessert die Haarepidermis und ist perfekt gegen glanzloses/brüchiges Haar. Ohne ausspülen direkt in das Handtuchtrockene Haar einsprühen und stylen, fettet nicht und riecht angenehm frisch nach Urlaub und Meer.

5.Schritt – Fresh Up Trockenshampoo

Das Trockenshampoo von Genuine gehört auf jedenfall in dein Badezimmer. Es ist für alle Haartypen und -farben geeignet und verleiht deinem Haar frische in Sekunden. Es hinterlässt keine Rückstände, gibt deinem Haar mehr Volumen und Fülle und neutralisiert Gerüche. Es schenkt dir mehr Griffigkeit und Struktur und sorgt für besseren Halt für Frisuren ohne Kleben. Ich wende es je nach Bedarf an, bei z.B. Fettigen Ansatz oder wenn ich mehr Volumen am Ansatz benötige. Mein All Time Favorite!

Ich kann euch die Haarpflegeprodukte von Genuine nur ans Herz legen. Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit den auf mein Haar abgestimmten Produkten und ich kann euch nur empfehlen ebenso eine Produktberatung durchführen zu lassen. Ich hatte bisher noch nie eine gesamte Pflegelinie von einer Marke und war immer der Typ der mal alles ausprobiert und bin letzt endlich nie irgendwo lange hängen geblieben. Ich bin so froh nun die passenden Produkte für meine Haare gefunden zu haben.

Genuine bietet euch wirkungsvolle Haarpflege bei einfacher Anwendung und hervorragender Qualität und aus hochwertigen Rohstoffen, selbstverständlich ohne Tierversuche. Die Produkte werden in Deutschland gefertigt und von dort auch an euch versandt. Salon feeling für zu Hause – einfach Klasse! Hiermit geht mein Dank an Marvin und das gesamte Team von Genuine! 😉

*Werbung, da Markennennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.