Blog of Berlin

by Jacqueline Priebe

About

Meine lieben, herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Jacqueline und eine Berliner Pflanze. Aufgewachsen im schönen Kiez von Moabit, lebe ich noch immer im lebhaften und bunten Berlin und fühle mich hier pudelwohl. Ich liebe das Leben und genau das versuche ich meinen Followern und lieben Lesern auch weiterzugeben.

A NEGATIVE MIND WILL NEVER GIVE YOU A POSITIVE LIFE!

Auf Instagram @blogofberlin teile ich täglich persönliche Stories und Bilder aus meinem Alltag, teste neue Produkte, nehme meine Leser auf Reisen mit und stelle IGTV Videos zur Verfügung mit Make-up und Mode Tips.

Das Schreiben war schon immer eine große Leidenschaft und Blogs habe ich auch früher gern und viel gelesen. Nach meinem BWL Studium habe ich dann entschieden mich voll und ganz auf das Schreiben zu konzentrieren und startete letztes Jahr 2018 meinen allerersten eigenen Blog. Hier berichte ich u.a über Lifestyle, Beauty, Fashion und Travel Tips.

Das Bloggen hat sich zu meiner größten Leidenschaft, dem schönsten Hobby und dem abwechslungsreichsten Job entwickelt. Alles was ich tue, tue ich mit vollem Herzen und großer Leidenschaft. Fotos mache ich eigenständig sowie die Bearbeitung, den Dreh von Videos das Texte Schreiben, recherchieren und und und. All das macht mir unheimlich viel Spaß und ich identifiziere mich voll und ganz damit.

Meinen lieben Lesern- und Leserinnen meines Blogs wünsche ich ganz viel Spaß beim stöbern durch mein Leben, meine Reisen und Erfahrungen sowie durchg unzählige Beauty und Fashion Tips! Ich bin offen für Kritik und freue mich über eure Anregungen in meinen Kommentaren oder gern per Mail. Abonniert auch gern meinen Newsletter um immer auf dem neusten Stand zu bleiben 🙂

Viel Spaß und danke das Du da bist ! Für Kooperations-, Presse und Werbeanfragen sowie Einladungen zu Events o.ä. kontaktieren Sie mich bitte unter meiner E-Mail: [email protected]     Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne mein aktuelles Mediakit zukommen lassen. _________________ For cooperation, press and advertising inquiries, also for invitations please contact me on [email protected]