Blog of Berlin

by Jacqueline Priebe

Beauty,  Beauty,  Fashion,  Fashion,  Lifestyle,  Lifestyle

Hello Spring – Die Mode-Trends diesen Frühling mit StreetOne

Ihr Lieben, der Frühling steht endlich vor der Tür und das heißt weg mit dicken Pullis, Mützen und Co. und her mit leichten Kleidern, T-shirts und Röcken. Ich muss sagen Frühling ist meine liebste Jahreszeit! Wenn alles langsam anfängt zu blühen, die Luft angenehm mild und nach den ersten Blüten riecht und man die freudigen Gesichter der Menschen sieht, dann ist der Frühling da! Soviel schönes kommt zum Vorschein und das tragen wir natürlich auch über unseren Kleidungsstil nach außen. Wir kleiden uns farbenfroher, luftiger und leichter! Auch StreetOne lässt den Frühling einleiten und hat richtig schöne Outfits dieses Jahr im Sortiment welche ich euch hier kurz vorstellen möchte!

Ready for Spring – knallige Hosen

Dieses Jahr ganz groß angesagt sind bunte Hosen in knalligen Farben.
Die Casual Fit Hose in Gelb und Slim Legs ist die richtige Hose für Büro und Freizeit mit Eingriffstaschen und in frühlingsfrischer 7/8 Länge. Genau richtig um den Frühling richtig einzuleuten. Kombiniert mit einem Shirt oder einer leichten Bluse, Blazer drüber und ganz casual mit Sneaker und der Look ist perfekt! Abends mit feinen Schuhen wird daraus ein ganz anderer Look. Die 7/8 Hose kann man auch perfekt zu HighHeels kombinieren, eine feine Tasche drauf und man ist fertig für die Afterwork Bar mit Kollegen.

Prints – große Blumen und Muster

Blusen gehen das ganze Jahr über, ob mit Weste im Herbst oder untern einem Pulli im Winter, die leichten Alleskönner gehen einfach immer. Diesen Frühling kommen Sie ganz groß raus mit schicken großen Prints wie Blumen und sind dabei auch noch sehr farbenfroh. Die Legere Damenbluse von Street One im Tunika Style ist der passende Begleiter dafür. Mit geschlitztem Rundhalsausschnitt und 3/4 Ärmeln setzt sie auf lässige Akzente. Der Print zeigt sich im Schmetterlings Design und ist damit im Toptrend!

Luftige Schals

Das passende Accessoire zu jedem Outfit ist definitiv der Schal. Auch diesen kann man das ganze Jahr über tragen. Im Frühling mag er es aber gern etwas luftiger und leichter und verspielt mit bunten Prints. Auch dieses Jahr wird es wieder bunt. Mit strahlenden Farben begrüßt der Schal von Street One den Frühling. Print und Wording wechseln sich auf dem frischen Trendteil ab. Die nachhaltige Modalfaser trägt sich besonders leicht und angenehm. In Long Form lässt er sich vielfältig kombinieren.

Colorblock Shirts

Neben unserem Liebling der Bluse darf natürlich auch das T-shirt im Frühling nicht fehlen. Colorblocking ist dieses Jahr der Renner unter den Trends. Besonders gut funktioniert der Look mit klaren Schnitten. Hier stehen die Farben im Fokus. Dieser Modetrend ist dabei eher etwas für Mutige. So fallen Sie mit einem Outfit in verschiedenen knalligen Farben sicher auf. Die Frühlingsfrisches T-Shirt von Street One mit farbigen Colourblock Streifen finde ich besonders schön. Einen sportlichen Akzent setzen der V-Ausschnitt und der Gummizug im Saum. Die überschnittenen Schultern könnten sich nicht Lässiger zeigen!

Lässige Hemdblusenkleider

Zeigt her eure Kleider! Diesen Frühling wird es auch hier bunt und verspielt. Leinen ist wieder ganz groß im Kommen und kann sowohl als Bluse oder in Form von Kleidern lässig getragen werden. Leinen ist perfekt für warme Tage, denn es ist atmungsaktiv, reißfest, schmutzabweisend, flusenfrei, bakterizid, antistatisch und schweißmindernd. Die Naturfaser nimmt die Luftfeuchtigkeit auf und gibt sie an die Umgebung ab. Das Lässiges Hemdblusenkleid von Street One, das einen frühlingsfrischen Wind in den Kleiderschrank bringt zeigt sich mit Knopfleiste, Brusttaschen und Eingriffstaschen. Die Ärmel lassen sich mit Turn-Up Funktion leger variieren. Im knalligen Pink lässt läutet das Kleid richtig schön den Frühling ein und ist definitiv ein echter Hingucker.

Ich hoffe euch hat meine kleine Frühlingsinspo gefallen und ihr freut euch schon genauso wie ich auf die diesjährige warme Zeit und darauf eure luftigen und bunten Kleidchen endlich aus den Schränken zu holen. Ich kann es kaum noch erwarten den langen Mänteln und schweren Pullis Adieu zu sagen. Dieses Wochenende wird erst einmal richtig Frühjahrsputz gemacht und mein Kleiderschrank bekommt ein Make-over. Alles lange und dicke kommt raus und alles luftige und bunte hinein. Macht ihr mit? Hello Spring!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.