BLOG OF BERLIN
FASHION | LIFESTYLE | TRAVEL

Fashion,  Lifestyle

Sommerzeit ist Badezeit – Bademode-Trends 2020

Meine lieben, der Sommer ist da und da heißt es wieder, ab in den See und bruzeln in der Sonne. Aber was zieht man an? Das leidige Thema Badeanzug, Bikini oder doch Tankini? Die Trends ändern sich rasend und viele von uns sind damit überfordert und wissen nun gar nicht mehr was ist gerade angesagt, was sollte ich tragen bzw was passt wirklich zu mir. Ich habe mich auf die Suche nach den Badetrends 2020 gemacht und kann euch sagen, es wird aufregend diesen Sommer 😉

Langeweile am Strand? Nicht diesen Sommer! Die Bademode-Trends sind aufregend wie lange nicht. Hier ein paar der Bademode-Trends 2020.

Swimwear aus den 80’s

Die diesjährige Badesaison steht unter dem Motto: Zeigt her eure Beine! Wie zu Zeiten von Pamela Anderson, ihr erinnert euch noch an den roten Badeanzug mit dem sehr hohen Beinausschnitt? Genau dieser Style ist dieses Jahr richtig angesagt. Also Beine rasieren nicht vergessen Ladys 😉

Animal Print

Animal Prints auf Bikinis und Badeanzügen sind und bleiben Trend, auch in diesem Jahr. Die wilde Swimwear im tierischen Look gibt es diese Saison wirklich überall. Wir baden dann also mit Zebra, Leopard & Co. – sei dein eigenes Lieblingstier am Strand!

Pastellfarben

Letztes Jahr auffällige Neonfarben, dieses Jahr folgt der Gegen-Trend: Zarte Pastelltöne. Auf bereits vorgebräunter Haut, wirken die Softeisfarben sehr stylish und cool. Absolutes Must have diesen Sommer!

Schleifen

Ob im Nacken, an der Hüfte, vor der Brust oder auf den Schultern: Schleifen sind DER Bademoden-Trend 2020. Klar, die mädchenhaft-niedliche Styles machen schließlich ganz schön was her. Auch Designer sind mit auf den Schleifen-Zug aufgesprungen. Labels wie Fendi, Pucci und Self-Portrait setzen diese Saison auf Swimwar mit den süßen Details. 

Volants

Schon 2019 waren verspielte Volants der Top-Trend an Kleidern, Tops und Oberteilen. Aber weil wir auch im Jahr 2020 nicht genug von Kleidungsstücken im viktorianischen Stil bekommen, dürfen sie auch im Sommer an Bikinis und Badeanzügen nicht fehlen. Ob an Bikinihöschen, Bikiniträgern oder entlang des Ausschnitts: Volants sind dieses Jahr überall gerne gesehen.

Ärmel-Alarm

Na, was ist das? Ein Bikinioberteil oder vielleicht doch ein ganz normales Top? Ja, in Sachen Bademode wird es 2020 ganz schön vielseitig. Denn diese süßen Bikinioberteile können auch easy zu Jeans-Shorts und Röcken kombiniert werden. Quasi vom Office bis an den Badesee. We love Multifunktion!

Schnürungen

Achtung Männer jetzt wird’s heiß und ihr müsst einen kühlen Kopf bewahren! Denn dieses Detail an Bikinis und Badeanzügen wird euch ganz schön den Kopf verdrehen. Schnürungen im Dekolleté Bereich oder auch an der Badehosen, sind dieses Jahr voll im Trend und verleihen jeder Frau einen gewissen Sexappeal.

Wie ihr seht wird es bunt und wild diesen Sommer! Aufregende und verspielte Styles sind so richtig im Trend und ich würde behaupten da ist für jeden etwas dabei. So meine lieben, nun wünsche ich euch einen aufregenden Sommer und ganz viel Spaß beim Tragen eurer neuen Bademoden-Trends 2020 ! Hinterlasst mir gern ein Kommentar mit eurem Favoriten diesen Sommer, ich würde mich freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.