BLOGOFBERLIN
A BLOG ABOUT FASHION, LIFESTYLE & TRAVEL
Beauty,  Fashion

SUMMER MUST HAVES MIT PEEK & CLOPPENBURG

SOMMER, SONNE, NEUE STYLES

Wenn wir voller Vorfreude auf sonnige Urlaubstage unseren Koffer packen, gehören sommerliche Styles rund um Bikini und Badeanzug ins Gepäck. Mit den Holiday Looks von Peek & Cloppenburg DE  (Disclaimer: Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet) seit ihr von Kopf bis Fuß auf Urlaub eingestellt. Es folgt also meine persönliche Packliste für den schönsten Sommer aller Zeiten und meine 5 Lieblingsoutfits.

Outfit 1 – Der Leo Look

Definitiv einer meiner Lieblings Styles in diesem Sommer. Leo Rock mit T-Shirt, Boots und einer coolen Handtasche. Geht immer und zu jeder Gelegenheit. Mit einem schicken Blazer kombiniert ist das Outfit auch für ein Business Meeting geeignet. TIP: Noch mehr Lust auf weitere Rock-Kombinationen? Dann schaut unbedingt unter der Rubrik Röcke (hier) vorbei und lasst euch inspirieren.

1. Tommy Jeans Tjw Leopard Prin – Rock aus Krepp mit Leopardenmuster in Rosa

2. Tommy Jeans Tjw Leopard Prin – T-Shirt mit Logo-Print in Weiß

3. Valentino by Mario Valentino Crossbody Bag mit variablem Kettenriemen in Offwhite

4. Dr. Martens Damen Lederboots mit Gummisohle in Schwarz

Outfit 2 – Mut zur Farbe

Ob Business Meeting, ein Treffen mit Freunden oder der Friseur Besuch um die Ecke, dieser Look ist so richtig angesagt diesen Sommer und ein absolutes Must Have. Ein schicker knalliger Hosenanzug mit weißen Sneaker und einer coole Gürteltasche – damit bist du auf jeden Fall der Hingucker. Je knalliger desto besser.

Mut zur Farbe, der Sommer wird bunt!

1. Esprit Collection Blazer mit 2-reihiger Knopfleiste in Pink

2. Esprit Collection High Rise Stoffhose mit Zierleisten in Pink

3.  Nike Sage – Sneaker ‚AF1 Sage‘ aus Leder in Weiß

4. Love Moschino Gürteltasche in Leder-Optik in Offwhite

Outfit 3 – Lust auf Meer

Mit diesem tollen Look seit ihr perfekt für den nächsten Strandurlaub ausgestattet. Ein Spaziergang entlang der Strandpromenade, ein Drink an der Bar nebenan oder die Beach Party am Abend, ein Look und so viele Möglichkeiten. Lust auf Meer? TIP: Mehr Sommeroutfits (hier) und Strandkleider (hier) findet ihr auch unter diesen Links. Auch die zur Zeit wieder angesagten Jeanskleider (hier) könnt ihr dort finden. Viel Spaß beim Stöbern.

1. Seafolly Bikini-Oberteil mit Volantbesatz in Altrosa

2. BALI BALI Strandtasche aus Stroh in Pink

3. Seafolly Tunika mit Zierquasten in Weiß

4. ASH Sandalen aus Leder mit Nietenbesatz in Schwarz

Outfit 4 – Make a Statement

Die coolen Statement Styles wie sie jeder bereits kennt, sind schon lange zu einem richtigen Trend geworden – hippe Styles, flotte Sprüche, ob auf Shirts, Mützen, Jacken – sie sind nicht mehr wegzudenken. Mit diesem Look bist du voll im Trend und setzt dein eigenes Statement!
TIP: Magst du es luftiger und liebst schicke Kleider, dann solltest in der Rubrik Kleider (hier) auf jeden Fall fündig werden.

1. Only Shorts mit Gürtel in Gelb

2. BALI BALI Handtasche aus Bambus in Hellbraun

3. Marc O’Polo Slides mit Bändchengarn in Beige

4. REVIEW Badeanzug mit Message-Print in Pink

Outfit  5 – Platforms, Retro & Performance
Plateau-Sneaker sind genial und funktionieren sowohl zum Business-Look als auch zu femininen Print-Kleidern. Das gilt für die sleeke All-White-Variante ebenso wie für sommerliches Bast-Plateau. Ein Hoch auf diesen hübschen Schuh-Trend!

1. Closed Pedal Pusher – One Washed High Waist Jeans

2. Converse Chuck Taylor – Sneaker ‚CTAS Lift OX‘ aus Canvas in Weiß

3. Ted Baker Tote Bag mit Flamingo – Prints in Ecru

4. REVIEW Off Shoulder Shirt mit Rippenstruktur – Weiß

 
TIP: Schaut auch mal beim Kleider-Ratgeber von Peek & Cloppenburg DE vorbei, hier werden die Top 4 Kleider Passformen näher beschrieben von A-Linie bis Etuikleid. Außerdem wird der Dresscode näher beschrieben und ihr könnt euch tolle Inspiration für einen perfekten Auftritt holen. Auch die Figurtypenberatung finde ich toll, hier werden Figurtypen erklärt und über Dos und Dont’s beraten.

Ich finde das Angebot an Mode bei Peek & Cloppenburg DE wirklich toll, angesagte Trends, faire Preise und die Rubrik Inspiration (hier) finde ich besonders toll. Hier findest du immer die neusten Trends und Looks zum Nachshoppen. Außerdem bietet Peek & Cloppenburg DE kostenlosen Versand und Rückversand, 60 Tage Rückgaberecht sowie Abholung und Rückgabe in über 60 Filialen an. Schaut doch mal vorbei bei Peek & Cloppenburg DE und last euch selbst inspirieren. TIP: Der FINALE SALE läuft gerade, seit also schnell und schoppt eure Lieblinge zu Hammer Preisen!

*WERBUNG, da Empfehlung und Markennennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.