Blog of Berlin

by Jacqueline Priebe

Beauty,  Beauty,  Lifestyle,  Lifestyle

Cosphera – Seren für Haut und Haar

Meine Lieben, heute darf ich euch endlich den langersehnten Blogbeitrag zu den Seren von Cosphera präsentieren. Zwei Seren durfte ich testen: das Hyaluron Performance Serum und das Neverending Lashes: Wimpernserum. Aber aufgepasst, es gibt bei Cosphera nicht nur tolle Gesichts-Seren sondern auch Nahrungsergänzungsmittel wie Haarvitamine, Vitamin D3 oder Zink Tabletten und vieles mehr. Wichtig anzumerken ist, dass Cosphera ausschließlich Rohstoffe von höchster Reinheit verwendet. Alle Produkte wurden, wie gesetzlich vorgeschrieben, von einem unabhängigen Lebensmittelgutachter als sicher & verkehrsfähig eingestuft. Verlässliche Qualität und Made in Germany. Einige Wochen liegen seit dem Test nun zurück, wie ich die Produkte finde – lest selbst.

Neverending Lashes: Wimpernserum

Hierzu muss ich gestehen das ich vorher noch nie ein Wimpernserum ausprobiert habe. Ich war daher besonders gespannt darauf das Neverending Lashes Serum von Cospehra zu testen. Die Anwendung war sehr einfach, denn durch einen kleinen Applikator Pinsel (ähnlich wie ein Eyeliner) lässt sich das Serum sehr schnell und unkompliziert auftragen. Ich habe nun über 4 Wochen das Serum am oberen und unteren Wimpernkranz sowie auf meinen Augenbrauen aufgetragen und innerhalb kürzester Zeit konnte ich bereits die Erfolge sehen. Meine abgebrochenen Wimpern waren fix wieder lang und rund um meine Augenbrauen wachsen neue kleine Härchen nach. Ich bin total begeistert von diesem Produkt und werde es weiterhin in meine abendliche Routine integrieren. Das Wimpernserum hat folgend besondere Merkmale

  • 100% vegan & hormonfrei
  • Für empfindliche Augen geeignet
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Made in Germany ohne Tierversuche

und besteht aus den folgenden Wirkstoffen der Natur:

Magnolienrinde

Die keimtötenden Eigenschaften der Magnolienrinde erlauben es uns, völlig auf Konservierungsstoffe zu verzichten und halten das Neverending Lashes Serum auf rein natürliche Weise frisch und hygienisch. Zugleich sorgt die Magnolienrinde für eine schützende Pflege der Haut rund um die Haarwurzel.

Mungobohnen- und Rotkleesprossen

Keimlinge bzw. Sprossen gelten als eine besonders reiche Quelle von Phytomolekülen. Sie enthalten eine Vielzahl an Polyphenolen, die eine Pflanze braucht, um sich vom Samen bis zur Blüte zu entwickeln. Bestimmte Stoffe sind nur in jungen Sprossen zu finden. Wir machten uns diese Kraft zu Nutze und wählten zwei Pflanzen – Mungobohnen und Rotklee – deren Wirkstoffe in Kombination eine Synergie eingehen und sich optimal auf das Wimpern- und Augenbrauenwachstum auswirken.

Rotkleesprossen regen den Stoffwechsel an der Haarwurzel in der Wachstumsphase an und Mungobohnensprossen sorgen als Kollagenbooster für eine feste Verankerung der Wimpern im Haarboden.

Hyaluron Performance Serum

Der Anti-Aging Booster fürs Gesicht! Das Cosphera Hyaluron Performance Serum kann ich euch wirklich ans Herz legen. Hyaluron ist so wichtig für unsere Haut, denn es verbessert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden und verleiht der Haut so Spannkraft und Elastizität. Hyaluron speichert Feuchtigkeit in unseren Hautzellen. So entsteht ein widerstandsfähiges Polster, auf dem die oberste Hautschicht glatt und ebenmäßig aufliegt. Ab etwa 25 Jahren nimmt die hauteigene Produktion von Hyaluron allerdings langsam ab. Dann verliert die Haut schneller an Feuchtigkeit und damit auch an Volumen. Es bilden sich feine Linien und schließlich die ersten Falten. So wie ihr also seht ist der Zusatz an Hyaluron ein wichtiger Bestandteil zur täglichen Tagescreme. Ich verwende das Serum täglich und auch nur Morgens unter meiner reichhaltigen Pflege. Ich lasse das Serum einige Minuten einwirken und massiere es mit meinem Rosenquarz-Roller vorsichtig ein. Diese Routine am Morgen ist für mich die pure Entspannung. Die Haut fühlt sich danach richtig schön an, man merkt sofort den aufpolsternden Effekt und die Haut ist richtig gut durchfeuchtet und für den Tag gewappnet. Solltet ihr also noch nach einem Hyaluron Serum suchen, so kann ich euch das von Cosphera wärmstens empfehlen.

Das Hyaluron Performance Serum hat folgend besondere Merkmale

  • Mit hochdosierter nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure
  • Jüngere und frischere Haut dank bester Inhaltsstoffe
  • Hochwirksamer Langzeit- und Soforteffekt
  • 100% vegan und Made in Germany

Cosphera Hylaron Performance Serum ist nicht komedogen und nicht fettend. Durch das leichte und frische Gefühl der Pflege, eignet sie sich als ideale Make-up Grundlage für Frauen und als After-Shave Pflege für Männer.

Tip: Auf eine Risikolose Bestellung wird bei Cosphera sehr großen Wert gelegt. Die Produkte sollen den Kundenerwartungen voll und ganz entsprechen. Sollte dies also einmal nicht der Fall sein, erhält man umgehend das Geld zurück – ohne Wenn und Aber. Finde ich richtig Klasse!

Fazit: Beide Produkte haben mich voll und ganz überzeugt und ich verwende sie unglaublich gerne. Sie fühlen sich gut an, halten was sie versprechen und überzeugen mit tollen natürlichen Wirkstoffen und einem schönen Design. Ich danke Cosphera für das Vertrauen und freue mich die Produkte auch weiterhin in meine tägliche Pflegeroutine zu integrieren. Thumbs up!

Und noch ein kleiner Tip zu guter letzt: Beide Produkte sind aktuell reduziert, also schlagt zu. Ab einem Bestellwert von 20Euro ist die Lieferung sogar kostenfrei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.