BLOGOFBERLIN
A BLOG ABOUT FASHION, LIFESTYLE & TRAVEL
Fashion,  Lifestyle

MyBagMyCity mit Maxwell-Scott

MyBagMyCity – unter diesem Slogan stellt Maxwell-Scott die neue Damenkollektion vor die für die Frauen der Großstädte entworfen wurde. Da ich als Berliner Pflanze und aufgewachsen im turbulenten Berlin eine Frau der Großstadt bin, durfte ich zusammen mit Maxwell-Scott einen Teil der neuen Kollektion vorstellen. Welches Schmuckstück es geworden ist und mehr über die neue Kollektion von Maxwell-Scott erfahrt ihr jetzt.
Tip: Am Ende des Blogposts gibt es noch ein kleines Interview über meine Lieblingsorte Berlins 😉 Viel Spaß beim Lesen!

Tadaaa – es ist die kleine aber feine Perano chain bag die ich euch jetzt etwas genauer vorstellen darf. Die Perano bridle leather crossbody chain bag ist die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne. Die Umhängekette besteht aus Messing, welches mit Leder verwoben ist und perfekt die detailgetreue Handwerkskunst widerspiegelt, die für diese Handtasche in Italien angewendet wurde. Für noch mehr Tragekomfort kann die Länge der Kette je nach Bedarf angepasst werden, sodass die Chain Bag als Schultertasche oder in der Hand getragen werden kann.

Der Innenraum der Handtasche bietet viel Platz, dabei sorgt ein kleines zusätzliches Einsteckfach für extra Stauraum. Ein Druckknopf verschließt die Perano sicher und sorgt für einen zusätzlichen Hingucker, da der Druckknopf mit dem Maxwell-Scott Logo versehen ist. Die Chain Bag wird aus einem matten Leder in Handarbeit hergestellt und ist in Hellbraun, Weinrot und Schwarz verfügbar.

Hier ein paar Daten zur Perano bag:

  • Maße : H18.5 x W20.5 x D8
  • Product weight (kg) : 0.581
  • Handarbeit : Made in Italy

Maxwell-Scott legt sehr großen Wert auf höchste Qualität bei allen Produkten. Somit verwenden sie nur hochwertiges Rindsleder, welches nicht korrigiert wird, sondern natürlich belassen wird. Das Leder wird nur mit pflanzlichen Tanninen gegerbt und es werden keine Chemikalien verwendet.

Das Leder wird in Italien in Handarbeit verarbeitet. Die Methode der Ledergerbung wird schon seit 200 Jahren von Generation zu Generation weitergeben und gibt den Rohmaterialien die Qualität, Hochwertigkeit und Langlebigkeit für die Maxwell-Scott als Marke steht. Tip: Daher und aus Überzeugung an ihren Lederprodukten, bietet Maxwell-Scott eine Garantie von 25 Jahren auf alle Produkte.

Um sich an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Frauen in Großstädten anzupassen hat Maxwell-Scott neben der Perano chain bag auch viele weiter tolle Taschen in der #MyBagMyCity Damenkollektion, welche ihr bereits vorbestellen könnt.

Mein zweiter Liebling ist die Sorrento Croco Business Laptop Tasche. Dieses wunderschöne Modell durfte ich bereits auf dem Blogger-Event in Berlin bestaunen und war total hin und weg. In Handarbeit aus unserem Faux Croco Leder hergestellt, ist die Sorrento Croco Laptop Businesstasche der perfekte Begleiter für Ihren Arbeitstag. Die elegante Croco Optik wird mit Hitze in unser klassisches, hochwertiges Vollleder geprägt, wodurch die Tasche zum echten Hingucker wird. 

Das Design der Handtasche kombiniert Style mit Funktionalität – ideal für jede Geschäftsfrau. Die Leder Laptoptasche hat ein großes Innenfach mit Baumwollfutter, in dem ein Laptop bis zu 15’’ Platz findet. Für ein bisschen mehr Ordnung befindet sich im Inneren eine zusätzliche kleine Reißverschlusstasche. Auch Unterlagen im A4 Format lassen sich problemlos im Innenfach der Leder Handtasche unterbringen.

Das Modell in Croco Optik verfügt über zwei stabile Tragehenkel sowie einen abnehmbaren Schultergurt, um einen Transport zum Feierabend oder zwischen Meetings noch bequemer zu machen. Zusätzlich kommt die Sorrento Croco Businesstasche mit 25 Jahren Garantie und ist daher ein Must-have für jede moderne Businessfrau.

Also meine lieben, was soll ich sagen, ich bin einfach verliebt. Die neue Herbst/Winter 2019 Damenkollektion von Maxwell-Scott ist wunderschön gelungen und hat einige echte Schmuckstücke mit an Board. Schaut sie euch selbst an, stöbert auf der Seite und ihr werdet sicher fündig. Ich jedenfalls habe mein Lieblingsstück schon gefunden 🙂

Hier folgt nun mein Interview mit Maxwell-Scott und meine Lieblingsorte in Berlin. Psst …mehr über mich und die Kollektion findet ihr auch auf dem Blog von Maxwell-Scott !

Für ein bisschen Kultur

Eine Kanutour auf der Spree, eine Bunkerführung durch die Berliner Unterwelten, das Denkmal der Eastside Gallery mit dem längsten erhaltenen Teilstück der Berliner Mauer besichtigen oder einfach die vielen Vintage Shops in Berlin abklappern, hier findet man immer das eine oder andere Schätzchen. 

Um sich wie ein Einheimischer zu fühlen

Um abseits der üblichen Touristenattraktionen das echte Berlin zu erleben, lohnt es sich immer auf eine Berliner Weiße im Späti vorbeizuschauen oder bei Mustafas Gemüse Kebap Schlange zu stehen – hier kommt man dann auch garantiert immer in Kontakt mit neuen Leuten. Alternativ kann man natürlich auch einfach im Berghain abtanzen.

Zum Brunch

Zum Brunchen geht man am besten ins The Reed mit live DJ. In lockerer Runde mit Freunden macht es am meisten Spaß. Außerdem kann ich noch das Benedict empfehlen – Frühstück 24h lang und die besten Pancakes der Stadt.

Für ein Date

Für einen besonderen Abend würde ich zum Grace Restaurant im Hotel Zoo gehen. Und für ein Getränk danach lässt sich in der Monkey Bar mit Blick auf den Berliner Zoo die Zeit genießen. 

Für einen Kaffe am Samstagnachmittag

Lecker Kaffee und die besten Zimtschnecken gibt es im „Zeit für Brot“. Im Kaffee „Reeham“ gibt es sogar dein eigenes Selfie auf dem Cappuccino.

Für einen Sonntagsspaziergang

Flohmärkte Berlins abklappern, unbedingt am Mauerpark vorbei schauen. Chillen in der Kaianlage nahe der Oberbaumbrücke oder ein Spaziergang durch den Tiergarten und am Cafe am Neuen See anhalten auf ein Getränk oder eine Bootstour.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag und das Interview gefallen. Ich freue mich über eure Kommentare und ein paar liebe Worte.

*WERBUNG, da Empfehlung und Markennennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.