BLOGOFBERLIN
A BLOG ABOUT FASHION, LIFESTYLE & TRAVEL
Beauty,  Lifestyle

Meine Anti-Aging Pflege aus der Douglas Collection

Meine lieben, heute dreht sich alles um das Thema Gesichtspflege mit Anfang 30. Ich bin vor 2 Tagen 34 Jahre alt geworden (Himmel hilf!) und ich habe bereits früh mit guter Gesichtspflege angefangen. Man kann damit gar nicht genug anfangen sage ich euch. Das wichtigste ist allerdings, dass die Haut immer gut befeuchtet wird (also VIEL Wasser trinken), genug Erholung bekommt (Stress so gut wie möglich vermeiden), und eine reichhaltige gute Pflege (Cremen, cremen, cremen). Mit Anfang 30 sollte man dann auch auf eine reichhaltigere Pflege zurück greifen. Hier kann auch ruhig ein kleiner Anti Aging Schutz mit enthalten sein, denn ab da an geht es bergab Leute, nein Spaß 🙂 Natürlich wird man nicht jünger und auch die Haut zeigt es einem von Zeit zu Zeit, daran kann man leider nichts ändern, aber man kann dem etwas entgegen wirken. Was ich dafür am liebsten nutze, lest selbst.

Ich habe seit kurzem die Anti Aging Pflegeserie aus der Douglas Collection für mich entdeckt. Ihr wisst ja bestimmt selbst wie teuer eine gute Pflege sein kann, gerade dann wenn der Effekt am größten ist und natürlich auch je älter man wird, denn desto mehr Pflege und Schutz benötigt unsere Haut. Ich habe schon wirklich viel ausprobiert, von Drogerie bis High End Brand war alles dabei. Und ich kann euch sagen es kommt nicht darauf an welcher Name auf der Verpackung steht oder je teurer das Produkt desto besser. Nein so ist es wirklich nicht. Die Pflegeserie aus der Douglas-Collection entspricht genau den Anforderungen meiner Haut, ist pflegend und zudem noch bezahlbar.

Wer Douglas und die Produkte noch nicht kennen sollte, hier ein kleiner Einblick.

Douglas bietet rund 50.000 hochwertige Produkte von über 650 Marken aus den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik und Hautpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. Mit rund 40 Millionen Beauty Card-Inhabern verfügt Douglas über eines der größten Kundenbindungsprogramme in Europa. Durch exzellente Beratung und einzigartige Services ist Douglas eine der ersten Adressen für Beauty – sowohl stationär als auch online. Mit rund 2.400 Stores und wachstumsstarken Online-Shops in 26 europäischen Ländern ist Douglas einer der führenden Beautyhändler Europas.

Starten wir mit einer reichhaltigen Tagescreme aus der Douglas Collection die ich euch sehr ans Herz legen möchte.

Firming Day Cream Gesichtscreme

Die Age Focus Lifting And Firming Day Cream setzt auf Beach-Bud-Extrakt, um das Energiepotential der Haut wieder zu regenerieren. Die cremige Textur zieht schnell ein und versorgt die Haut mit wervoller Feuchtigkeit, um sie strahlend, elastisch und geschmeidig zu halten.

Anwendung: Morgens nach der Reinigung eine erbsengroße Menge der Creme auf Gesicht und Hals auftragen. Sanft einmassieren, in aufwärts streichenden Bewegungen. Augenpartie aussparen.

Natürlich darf der Hals bei der ausgiebigen Pflege nicht vergessen werden. Hier empfehle ich euch die reichhaltige Pflege für dünne und empfindliche Haut des Halses.

Neck Firming Cream Körpercreme

Die Age Focus Neck Firming Cream kombiniert leistungsstarke Inhaltsstoffe, die speziell auf die dünne und empfindliche Haut des Halses abgestimmt sind. Diese aktiven Ingredienzen – wie Pekannuss, Ahornsirup, Mangoöl, Sojamehl und Roggensamenextrakt – sind bekannt für ihre straffenden, stärkenden, feuchtigkeitsspendenden und antioxidativen Eigenschaften. Die zarte Textur der Creme zieht schnell in die Haut ein, um ihre volle Wirkkraft zu entfalten – die Haut wird geschmeidig-weich gepflegt, ihre Elastizität wird unterstützt.

Anwendung: Morgens und/oder abends sanft mit aufwärts streichenden Bewegungen auf die gereinigte Haut auftragen.

Die Augenpartie benötigt besondere Pflege, da die Haut um die Augen sehr dünn ist und schnell trocknet. Hier empfehle ich auch die Anti Aging Augencreme aus der Douglas Collection.

Lift Eye Contour Augencreme

Gut gewappnet gegen die Zeichen der Zeit: Die Formel der Age Focus Soothing Eye Cream setzt auf Aktivstoffe wie Auszüge aus der Buchenknospe, die die Elastizität und den Teint reifer Haut im Augenbereich positiv beeinflussen. Dadurch erscheint sie praller und vitaler, und Falten wird auf natürliche Weise entgegengewirkt. Jojobaöl hilft dabei, die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit zu versorgen und so geschmeidig zu halten, Alpenrose stärkt ihre Widerstandskraft gegen schädliche äußere Einflüsse.

Anwendung: Morgens und/oder abends etwas Creme auf die Augenpartien auftragen und sanft mit den Fingerspitzen verteilen.

Über Nacht regeneriert sich unsere Haut und sie heilt während wir schlafen am besten. Zudem können die Inhaltsstoffe unserer Pflege am besten einwirken, denn sie haben dafür dann genügend Zeit. Für die Nachtpflege empfehle ich euch die reichhaltige Nachtcreme aus der Douglas Collection.

Firming Night Cream Gesichtscreme

Besonders für reife Haut ist die ausreichende Versorgung mit Feuchtigkeit von großer Bedeutung, um die Zeichen der Zeit effektiv zu bekämpfen. Die Age Focus Lifting And Firming Night Cream setzt daneben auf einen Cocktail ausgewählter Aktivstoffe wie Algesium, um den Teint zu verbessern und Ihre Haut in bestimmten Bereichen des Gesichts zu stärken. Hinzu kommt Alpenrose, die den Folgen schädlicher Umwelteinflüsse entgegenwirken soll, und Extrakt aus der Rinde des Roten Ahorns, um die Kollagenproduktion zu unterstützen. Für eine jugendliche und vitale Ausstrahlung.

Anwendung: Jeden Abend nach der Reinigung eine erbsengroße Menge Creme auf Hals und Gesicht auftragen und verteilen. Den Augenbereich aussparen. Mit sanften, aufwärts streichenden Bewegungen einmassieren.

So meine lieben ich hoffe euch hat mein Blogbeitrag zur Anti Aging Pflegeserie mit Douglas gefallen. Schaut doch mal bei Douglas DE vorbei und lasst euch inspirieren. Bei der Douglas Collection findet jede Haut die richtige Pflege.

Erzählt mir gern von euren Erfahrungen zur Gesichtspflege. Habt ihr die Produkte aus der Douglas Collection selbst schon ausprobiert? Wie empfindet ihr die Wirkung, seit ihr zufrieden? Ich freue mich über eure Anregungen.

*WERBUNG, da Empfehlung und Markennennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.