BLOGOFBERLIN
A BLOG ABOUT FASHION, LIFESTYLE & TRAVEL
Beauty,  Lifestyle

Superskin mit der Hydra-Facial Gesichtsbehandlung

Meine Lieben, heute dreht sich alles rum um das Thema Gesichtsbehandlung. Ich durfte vor kurzem die Hydra-Facial Trendbehandlung aus den USA ausprobieren und ich kann euch sagen, ich möchte meiner Haut nur noch das gönnen. Die kosmetische Behandlung hilft effektiv gegen unbeliebte Hautprobleme wie Akne, verstopfte oder erweiterte Poren, sowie kleine Fältchen oder Hyperpigmentierung. Und das völlig sanft und absolut schmerzfrei! Das Ergebnis ist eine frische, jugendliche und strahlend-weiche Haut.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Oh nein!

Zuerst ein paar Fakten wo ich die Behandlung hab machen lassen

Ich habe meine Behandlung in meiner Heimatstadt Berlin bei den lieben Caosis Schwestern durchführen lassen, die diese erst vor kurzem in Ihrem Sortiment mit aufgenommen haben. Ich gehe bereits seit geraumer Zeit zu den lieben Mädels meine Nägel machen und bin immer wieder begeistert über die saubere und präzise Arbeit. Ich fühle mich hier pudelwohl, kann von einer stressigen Woche entspannen, gute Gespräche führen und mich aufhübschen lassen.

Getreu dem Motto: „In der Schönheit eines Menschen offenbart sich die Einheit von Seele und Körper“ haben die Mädels sich ihren Traum von einem eigenen Salon verwirklicht. Und der hat es wirklich in sich! Das Design und Interior im coolen und schicken Vintage-Look ist aus Familienhand und alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriert.

Im Mittelpunkt steht bei Caosis das breite Spektrum in Sachen Skincare, Kosmetik- und Gesichtsbehandlung. Ebenso eine große Vielfalt an einzigartigen Mani- und Pediküre Angeboten, Wimpernverlängerungen und Permanent Make-up. Auch gute Gespräche über Klatsch und Tratsch findet man hier gern uns es gibt immer viel zu lachen. Pssst, lecker Tee und Kaffe gibts auch 😉

Nun aber mehr zur eigentlichen Behandlung. Hydra-Facial was ist das und wem nützt es was?

Im Laufe des Lebens lagert sich leider unheimlich viel Schmutz auf unserer Haut und in unseren Poren an. Dazu kommt, dass eine mangelnde Gesichtsreinigung oder Umwelteinflüsse diverse Einwirkungen auf unser Hautbild begünstigen. Und schon ist es kein Wunder mehr, dass der Teint fahl wird und die Haut durch z.B. Unreinheiten ihr strahlen verliert.

Genau dagegen geht HydraFacial an. In wenigen Schritten wird die Haut tiefenwirksam und nicht-invasiv gereinigt. Kurz gesagt: Das HydraFacial kombiniert Exfolation, Tiefenausreinigung und Dermalinfusion von Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron, sowie Lichttheraphie und Lymphdrainage.

Wobei hilft eine HydraFacial Behandlung?
  • Sie hilft gegen Akne, sowie gegen fettige & verstopfte Haut
  • Wirkt porenverfeinernd und erhöht sichtbar dir Leuchtkraft der Haut
  • Die Hautgesundheit wird deutlich verbessert und das Hautbild somit geebnet
  • Es erhöht die Straffheit und Elastizität der Haut
  • Alterserscheinungen, wie kleine Fältchen, werden gemildert
  • Wirkt unterstützend gegen Sonnenschäden und Hyperpigmentierung

Die Behandlung mit dem Aqua Facial Gerät basiert auf einer Technik, die zu einer natürlichen Regeneration der Haut führt. Wasser und wirkstoffreiche Flüssigkeiten werden kontrolliert der Haut zugeführt und gleichzeitig durch ein Vakuum wieder eingezogen, wodurch neben der Flüssigkeit ebenso die Unreinheiten entfernt werden.

Es entsteht ein Peeling Effekt. Abgestorbene Hautzellen werden auf sanfte Art abgetragen. Die Haut erhält einen Impuls zur schnelleren Selbstregeneration. Die neuen Zellen wandern nach oben und ersetzen die Abgetragenen. Die Haut wird durchblutet und Kollagen und Elastin werden durch die Regeneration neu gebildet. Durch die Kollagen-und Elastinbildung ist die Haut straffer und elastischer. Sie wirkt sofort jünger, frischer und gesünder.

Phase 1

In der  Phase 1 wird die Hornschicht mit einer AHA Lösung aufweicht. Durch die  abtragende oder auch schälende Wirkung, werden nicht nur Verhornungen beseitigt,  sondern auch kleine Narben können durch die AHA-Säure abflachen oder ganz verschwinden. Unreinheiten werden verringert und bei Akne entzündete Mitesser geöffnet.  Selbst Aknenarben werden dadurch geglättet. Somit entsteht ein reineres Hautbild.  AHAs haben ebenfalls feuchtigkeitsbindende Eigenschaften und trocknen die Haut nicht aus.

Phase 2

In der Phase 2 wird eine Lösung mit BHA zugeführt. Diese entfernt das Sebum (Talg) und sorgt für eine antibakterielle Wirkung. Durch den Vakuumeffekt werden die Talgablagerungen aus den Poren gelöst und die Haut wird gründlich ausgereinigt. Ohne Drücken und ohne Schmerzen. Die entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung des BHA, ist daher ganz besonders zur Behandlung von Akne wie zum Beispiel Acne vulgaris geeignet.

Phase 3

In der Phase 3 wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie entspannt sich und ist optimal für die darauffolgenden Behandlungen vorbereitet. Antioxidantien und Hyaluronsäure werden durch den Vortex-Fused-Tip in die Haut eingebracht. Die Hautkanäle sind nach dem Aqua Peeling geöffnet und frei von Talgablagerungen. Nun lassen sich hochwirksame Substanzen mit Hilfe der apparativen Aufsätze wie Radiofrequenz, Ionen und Ultraschall sehr effektiv einschleusen und in den Hautschichten verteilen.

Es erfolgt nicht nur eine Tiefenreinigung durch das 3-Phasen Aqua Peeling, sondern es werden zusätzlich die verschiedensten Hautbilder mit Radiofrequenz, Ionen und Ultraschall behandelt. Hochwertige und wirkungsvolle Wirkstoffe wurden für Sie  zusammengesetzt, um die Behandlung einzigartig zu machen.

Mein Fazit:

Meine Erfahrung mit der Hydra-Facial ist durchweg positiv. Ich habe schon seit meiner Jugend mit Akne Haut zu kämpfen und habe schon alle möglichen Cremes und Hilfsmittelchen ausprobiert aber nichts hat den richtigen Erfolg erzielt. Seit der Hydra-Facial Behandlung bei Caosis hat sich mein Hautbild wirklich verbessert. Meine Haut ist porentief gereinigt, strahlend und gesund. Seit langer Zeit fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut. Ich kann euch die Behandlung sehr empfehlen. Und das beste, sie ist für alle Hauttypen geeignet. Es wird empfohlen diese in regelmäßigen Abständen (alle 6-8 Wochen) anzuwenden. Tut euch und eurer Haut etwas gutes und probiert es selbst aus!

Und wer auch aus Berlin und Umgebung kommt, geht unbedingt zu den lieben Caosis, ich fühle mich hier wie zu Hause und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.