BLOG OF BERLIN
FASHION | LIFESTYLE | TRAVEL

Fashion,  Fashion,  Lifestyle,  Lifestyle

Weiße Sneaker – 3 Outfit Ideen für jeden Tag

Meine Lieben, heute dreht sich alles um mein Lieblingsthema: Sneaker! Seit ich denken kann liebe ich Sneaker. In allen möglichen Formen und Farben. Mal ganz schlicht und clean in weiß, mal ganz verrückt mit Nieten oder in knalligen Farben. Bei mir im Schrank findet man sie alle. Man verbindet Sneaker leider häufig mit dem Begriff „Sport“ und denkt direkt an sportliche Outfits. Aber nein meine Lieben, ich bin davon überzeugt, dass man Sneaker in allen Lebenslagen und sogar im Büro tragen kann. Richtig kombiniert sind Sneaker der Eyecatcher und geben jedem Outfit den letzten Schliff. Ich habe für euch hier mal 3 Outfit Ideen zusammen gestellt wie ihr eure Sneaker im Alltag stylen könnt. Viel Spaß beim Tragen!

Die Jogger Kombi

Eine meiner Lieblings Kombinationen sind coole auffällige Sneaker mit einem lässigen Jogginganzug. Hier sogar farblich abgestimmt in einem leichten Rose Ton 😉 Die Farbe ist ein richtiger Frischekick fürs Gesicht, steht einfach jedem und lässt sich easy kombinieren. Einen coolen Trenchcoat drauf oder im Winter einen stylischen Oversized Mantel und der Look ist perfekt.

Tip: Jogger sind aktuell der Hingucker und das IT Piece welches in jeden Kleiderschrank gehört!

Die Socken Kombi

Genauso wichtig wie die Sneaker sind natürlich auch deine Socken. Ich liebe es Socken passend zu meinen Sneaker zu tragen. Hier habe ich meine Adidas Sneaker mit den klassischen 3 Streifen Modell in derselben Farbe kombiniert. Socken könnt ihr entweder ganz selbstbewusst zu knöchellangen Hosen tragen und ordentlich rausblitzen lassen oder auch herüber gestülpt über eure Jogginghose. Coole Sneaker Socken findet ihr übrigens auch im Defshop. Von klassisch bis modern ist alles dabei. Also traut euch und tragt eure geliebten Socken und sind sie noch so bunt mit stolz 😉 Denn mehr ist nun bekanntlich auch mehr !

Die Radler Kombi

Der Mega Trend aus dem letzten Jahr setzt sich dieses Jahr wieder durch, die Radlerhose. Früher im Sportunterricht gehasst heute total modern. Kombiniert mit einem schlichten Shirt und einem Blazer ist der Look perfekt für ein Shoppingtag durch die Stadt und danach auf einen Cocktail in die Bar nebenan. Ich habe den look mit meinem Liebelings-Sneaker dem Nike Air Force 1 kombiniert und dazu auffällige Socken. Bei diesem Look müssen eure weißen Sneaker auch richtig schön blitzen. Denn wer will schon dreckige Sneaker zu so einem stylischen Outfit tragen. Wenn es also gar nicht mehr geht und eure Sneaker dringend eine Reinigung benötigen empfehle ich euch folgendes:

Tip: Defshop zeigt euch wie ihr im Handumdrehen eure geliebten Sneaker wieder zum strahlen bekommt und das mit kleinen Hausmitteln die jeder zu Hause hat!

So meine Lieben, ich hoffe euch haben meine 3 Outfit Ideen gefallen und ihr tragt nun noch mehr eure geliebten Sneaker im Alltag. Schreibt mir doch gern mal in die Kommentare ob ihr die Outfits bereits nachgestellt habt. Und solltet ihr eventuell gerade selbst noch auf der Suche nach dem richtigen Sneaker sein, dann schaut doch gern mal im Defshop vorbei. Hier findet ihr eine Riesen Auswahl an Sneaker oder auch anderen coolen outfits. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.