BLOG OF BERLIN
FASHION | LIFESTYLE | TRAVEL

Lifestyle

Natürlicher Lebensraum – Ein Cafe im Herzen von Moabit

Heute besuchte ich das Café „Natürlicher Lebensraum“ geführt von der lieben Antje. Das Café liegt im Herzen von Moabit in der Jonasstr. 7. in einer kleinen ruhigen Seitenstraße gegenüber der Markthalle.

Mit viel Liebe zum Detail

Ab vom wilden Trubel der Turmstrasse entdeckt man ein liebevoll gestaltetes Café. Der Name sagt ja schon fast alles „Natürlicher Lebensraum“, und genauso fühlt es sich auch an wenn man dort ist. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Man findet sowohl drinnen als auch draußen ein gemütliches Plätzchen.

Wohlfühlfaktor

Eine ganz tolle Idee ist ebenso der Wohlfühl Korb den man direkt am Eingang findet mit diversen Produkten zur Abkühlung an den heißen Sommertagen, an dem sich jeder Gast bedienen kann, natürlich kostenfrei. Eine super süße Idee.

Das Menü

Eine vielfältige Auswahl an leckeren selbstgemachten Kuchen und Torten wird in Antjes Café angeboten, sowie eine große Fruehstücks Auswahl, mit u.a. frischen Rührei, selbstgemachtes Vollkornbrot, leckere Bowls mit frischen Früchten und vieles mehr.

Eine pinke Abkuehlung

Interesse geweckt hat bei mir der Lavender Soda Pop with pink Flamingo and Iced Lime. Bei 35 Grad klang das nach genau dem richtigen Getränk was ich jetzt brauchte. Und so war es auch, ein sehr leckeres und spritziges Erfrischungsgetränk, nicht so süß und wie immer mit viel Liebe zum Detail. Die pinken Deko Flamingos geben einem gleich das Gefühl von Urlaub 🙂

Jazz Teatime

Aufgepasst: Jeden Freitag und Samstag gibt es Jazz Teatime im Café, mehr dazu findet ihr im nächsten Bild. Außerdem Samstags und Sonntags sowie an Feiertagen hausgemachte Pancakes mit diversen Toppings. Eine tolle Sache die ich beim nächsten Mal definitiv probieren werde.

Ich komme wieder

Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Das Café ist so bezaubernd und die liebe Antje so nett, das Essen ist top und die Getränke sehr lecker, so dass ich auf jeden Fall auch noch die anderen Leckereien aus dem Café probieren möchte.

Fazit

Schaut auf jeden Fall bei der lieben Antje und Ihrem süßen Café vorbei und lasst euch verwöhnen von den Leckereien und dem Flair des Cafés „Natürlicher Lebensraum“.

Danke liebe Antje

*Werbung da Markennennung und Markenerkennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.