BLOGOFBERLIN
A BLOG ABOUT FASHION, LIFESTYLE & TRAVEL
Beauty,  Lifestyle

YLUMI – Schönheit von Innen

Gesundheit und Ernährung orientiert an der traditionellen chinesischen Kräuterlehre ist die Basis von YLUMI. Ein Nahrungsergänzungsmittel, 100% Vegan, laktose- und glutenfrei sowie frei von Konservierungs- und Farbstoffen – hergestellt und geprüft in Deutschland und optisch macht es auch eine Menge her. Darüber musste ich mehr erfahren.
Ich kontaktierte YLUMI direkt und bekam sofort eine Antwort der Gründerin Amely. Ich erzählte ihr wie interssiert ich an den Produkten bin und das ich schon seit langer Zeit ein Produkt suche was meine Bedürfnisse abdeckt. Vorallem die Kräftigung von Haaren und Nägeln sowie der Verbesserung des Hautbildes standen bei mir im Vordergrund. Ich entscheid mich also für das COCO BEAUTY SPARKLE. Dieses gibt es in Kapsel oder Pulver form. Da ich Kapseln nicht so mag war für mich sofort klar, es muss das Pulver sein. Die liebe Amely schickte mir ein paar Tage später ein Paket mit u.a. dem COCO BEAUTY SPARKLE.

Ein Begleiter für strahlende Haut und Haare, zur Unterstützung der Zellspezialisierung und Kollagenbildung der Haut, für die innere Balance und das Wohlbefinden… das versprach schon mal sehr viel und ich war schon so gespannt es auszuprobieren.

Ich machte mir also wie jeden Morgen meine Frühstücks Bowl und fügte das COCO BEAUTY SPARKLE direkt in mein ACAI Püree hinzu. Geschmacklich wurde ich positiv überrascht, es ist zwar leicht bitter doch durch die natürlich beigefügte süße, sehr angenehm im Geschmack. Das tolle an der Pulver form ist, dass man es ganz leicht in Bowls, Smoothies, Reis-oder Mandelmilch mischen kann. Für die perfekte Dosierung sorgt der beigelegte Meßlöffel.

Hier ein paar Fakts zum COCO BEAUTY SPARKLE:

Vitamin A trägt u.a. zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei, Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei, Selen dient zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zur Erhaltung normaler Haare und Nägel, Vitamin B12 leistet einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel.

Inhaltsstoffe sind u.a.: Camu Camu-Extrakt (davon 20% Vitamin C), Cordyceps-Pulver, Ginseng-Extrakt (Panax Ginseng), Kardamom-Pulver, Kokosnussmilchpulver, Reishi (Ling Zhi)-Pulver …

Alle Produkte von Ylumi entstehen in inspiration der Traditionellen Chinesischen Kräuterlehre, ergänzt werden sie mit wertvollen Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen. Ylumi bietet hochwertige Kräuterrezepturen mit einzigartiger Wirkung.

YLUMI hat zudem eine weite Palette an anderen Produkten wie z.b. das PURIFY SPARKLE ebenso in Pulver form für die Unterstützung des Immunsystems, der Regeneration und dem Stoffwechsel.

Die Kapsel-Edition enthält folgende Produkte:

ENERGY KAPSELN für die Unterstützung des Energiestoffwechsels, der Leistungsfähigkeit und Vitalität.

NEU: CLEAN KAPSELN für den Fettstoffwechsel, der Lebergesundheit und Vitalität

BEAUTY KAPSELN für Balance, Kollagenproduktion, Schönheit und Stoffwechsel

PURIFY KAPSELN für das Immunsystem, der Regeneration und Stoffwechsel

SLEEP KAPSELN für Anti-Jetlag, Schlafqualität und Wohlbefinden

NEU: BEAUTY HYALURON KAPSELN für Kollagenproduktion, Stoffwechsel und strahlende Haut

Ausserdem hat YLUMI eine SLEEP WELL & WAKE UP-KAPSEL SET EDITION
Diese besteht aus Kräutern, Vitaminen & Mineraklstoffen. Für einen traumhaften Schlaf und einen energievollen Start in den Tag. Speziell für vielreisende und Menschen mit Schlafrhythmusänderungen

Das COCO BEAUTY SPARKLE und PURIFY SPARKLE gibt es in zwei Größen 70g (35 Portionen) oder 35g (12 Portionen Reisegröße). Die Kapsel-Editionen beinhalten jweils 60 Kapseln.

Ich nehme das COCO BEAUTY SPARKLE jetzt seit 2 Wochen und meine Haar- und Hautstruktur hat sich schon verbessert und mein Wohlbefinden wurde gesteigert. Ich werde YLUMI auch weiterhin in meinen täglichen Alltag integrieren und bin froh endlich ein Produkt gefunden zu haben das hält was es verspricht.

Schaut unbedingt mal bei den Geschwistern Amely & Benjamin vorbei. Sicher findet auch ihr dort etwas für eure Bedürfnisse. Ich kann euch YLUMI nur ans Herz legen. Schreibt mir gern in die Kommentare solltet ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht haben. Auch eure Fragen sind gern willkommen 🙂

*WERBUNG

Dieser Blogbeitrag beinhaltet keine bezahlte Zusammenarbeit, ist aber immer noch Werbung (persönliche Empfehlungen).

 

This post is also available in: Englisch

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.