BLOGOFBERLIN
A BLOG ABOUT FASHION, LIFESTYLE & TRAVEL
Fashion,  Lifestyle

Dschungelabenteuer – die neue La Tétragone by „CLUSE“

Trage deine wilde Seite zur Schau und erlebe Dschungelabenteuer mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion von CLUSE. Passend zur aktuellen Kampagne #EmbraceYourForce hat mich CLUSE gefragt, wie ich mein Selbstbewusstsein stärke. Mein bester Tip:

Style up! Mode begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist ein Teil von mir. Ich liebe es mich täglich neu zu kleiden und zu entdecken.
Kleidungsstücke und dazu gehören auch Accessoires sind für mich nichts Selbstverständliches und nichts was man sich einfach schnell mal überzieht. Kleidung ist so viel mehr, Kleidung zeigt, wer du wirklich bist, was du magst, wie du dich gibst.

Ich habe in Kinderschuhen bereits angefangen meine Barbies zu stylen, Ihnen die Haare passend zu den Outfits zu färben oder die Schuhe anzumalen damit es ein schönes Gesamtbild ergibt. Als ich dann in der Pubertät war, habe ich mich immer mehr für Mode interessiert und
eine Menge ausprobiert. Ich wollte unbedingt jeden Style, alles was gerade so IN war auch haben und mich so stylen. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich tatsächlich meinen eigenen Stil für mich gefunden hatte und über die Mode mein innersten zeigen konnte. Ich habe schnell gemerkt, dass es nicht darum geht nur jemanden nachzuahmen oder sich jedem Stil irgendwie anzupassen, es ist wichtig, dass du dich selbst kennenlernst und für dich selbst erkennst, was dir wirklich steht und worin du dich siehst und wohlfühlst.

Denn Mode soll auch Spaß machen, Mode soll dir Selbstbewusstsein sein geben, positives vermitteln auch deinem Gegenüber. Farben vor allem frohe Farben, bunte Mischungen, verschiedene Formen und Stoffe haben mich schon immer fasziniert und gemütlich „casual“ muss es sein. Ich brauche keine High Heels um mich größer zu machen oder selbstsicherer zu fühlen, außerdem bin ich schon stolze 1,82 cm ;), sportlich-schick, das mag ich, darin fühle ich mich wohl.

Die passenden Accessoires spielen dabei natürlich eine große Rolle und ich muss ehrlich sagen, dass mich die neuen Designs von CLUSE sofort umgehauen haben. Rund kann jeder! Eckig ist der neue Trend und ich liebe es. Quadratisches Gehäuse. Abgerundete Ecken. Die Kollektion La Tétragone spielt mit Linienführung und Form. Das neue Uhrarmband in grünem Kroko-Look, das perfekt zum weiß-goldenen Zifferblatt passt, ist einfach nur das Must-have diesen Frühling/Sommer.

Und aufgepasst: Wie bei allen Uhren der Kollektion La Tétragone kann das Armband durch ein anderes, 16 mm breites CLUSE-Armband ersetzt werden!


Lasst euch auf spannende Dschungelabenteuer ein und entdeckt die neuen Uhren und Armbändern im Python- oder Kroko-Look und Tieranhängern. Einfach zum Verlieben!

Wie findet ihr die neue La Tétragone?

Lasst es mich wissen und hinterlasst mir gern ein Kommentar 🙂

#CLUSE
#EmbraceYourForce

*WERBUNG

Dieser Blogbeitrag beinhaltet keine bezahlte Zusammenarbeit, ist aber immer noch Werbung (persönliche Empfehlungen).

This post is also available in: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.